Bürovorsteher(in)

Boehmert & Boehmert

Bürovorsteher(in) Boehmert & Boehmert Berlin Die Aufgabe umfasst die allgemeine Büro-, Haus- und Mitarbeiterorganisation in Bezug auf unseren Standort Berlin.

Wir Sind Eine Führende überörtliche Und International Ausgerichtete Kanzlei Von Patent- Und Rechtsanwälten Und Im Bereich Des Gewerblichen Rechtsschutzes Und Urheberrechts Tätig Unsere Anwälte Beraten Nationale Und Internationale Konzerne Ebenso Wie Mittelständische Und Kleine Unter- Nehmen Für Unseren Standort In Berlin Mit über 10 Patent- Und Rechtsanwälten Suchen Wir - In Voll- Bzw Ggf Auch In Teilzeit - Eine(n)   B ürovorsteher(in) Die Aufgabe Umfasst Die Allgemeine Büro- Haus- Und Mitarbeiterorganisation In Bezug Auf Unseren Standort Berlin Diese Position Erfordert Ein Ausgeprägtes Organisationstalent Die Fähigkeit Und Bereitschaft Zu Selbstständigem Und Eigenverantwortlichem Arbeiten Sowie Gute Englischkennt- Nisse Wir Erwarten Eine Kaufmännische Ausbildung Und/oder Ausbildung Als Rechts- Oder Patentanwaltsangestellte/r Bereits Bestehende Fachliche Kenntnisse Im Gewerblichen Rechtsschutz Sind Vorteilhaft Aber Nicht Zwingend Erforderlich Wir Sind An Einer Langfristigen Zusammenarbeit Interessiert Und Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Aufgabe In Einer Erfolgreichen Kanzlei Die Stelle Ist Ihrer Bedeutung Entsprechend Dotiert Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Gerne Mit Ihren Gehaltsvorstellungen An: Bürovorsteher(in) Die Aufgabe Umfasst Die Allgemeine Büro- Haus- Und Mitarbeiterorganisation In Bezug Auf Unseren Standort Berlin Berlin

Patentanwaltsfachangestellter oder Fremdsprachenkorrespondent (m/w)
   Boehmert und Boehmert (München)

Patentanwaltsfachangestellter / Fremdsprachenkorrespondent (m/w)
   BOEHMERT und BOEHMERT Anwaltspartnerschaft mbB (München)

Patentanwaltsfachangestellter (m/w)
   Boehmert und Boehmert Anwaltspartnerschaft mbB (Bremen)

Bachelor / Master / Chemieingenieur / Chemietechniker (m/w//d)
   Petrolab GmbH (Speyer)

Professor (w/m/d) im Bereich Food Management
   IU Internationale Hochschule (Brühlervorstadt)

Standortleiter in der Kontraktlogistik (m/w/d)
   BCUBE Logistik GmbH (Berlin)